imageimage

Willkommen in der Welt von "Antje's Klimperkasten".
Hier erfahrt Ihr (fast) alles über die Wirtin und bekommt alle aktuelle Infos für Eure Freizeitplanung, den kleinen Hunger und großen Durst und natürlich die Möglichkeit Eure Meinungen und Wünsche abzugeben. Ich freu mich auf Euch.

Eure Wirtin
Antje

Aktuelle News aus Eurer Erlebniskneipe

Tachchen da draußen!

Schönes Wetter und das mitten im April - für Tagescafes ideal -  für Bierkneipen, die erst abends öffnen leider noch zu kalt. Wir starten mit unserem Biergartenbetrieb am 1.5., dann schaffts die Sonne auch endlich übern Hausgiebel und freuen uns auf Euch inklusive der berühmt berüchtigten mobilen Gästekühleinrichtung :-).

Apropo schönet Wetter - wer tagsüber in der Sonne sitzen will und dabei unsere Würste, unsere Currywurstsoßen und unseren Rauscheengel nicht missen mag, kann sich das fürs Grillen im Garten oder an der Isar beim Metzger Boneberger in der Innenstadt oder beim REWE Schlüterhallen besorgen.

Frische Fritten jibts bei uns noch bis Ende der dritten Juliwoche und danach gehen wir in die Betriebsferien - reservieren macht Sinn, da wir nur wenige Plätze in unserer kleinen Hütte haben.

ACHTUNG: Am 26.4. ist Tag des Bieres und unsere Haus- und Hofbrauerei veranstaltet in der Innenstadt ein großes Bierfestl - da sind wir alle dabei und haben den Klimper geschlossen. Vielleicht sieht man sich ja auf ne Halbe.

 

Eure Antje und das Klimperkastenteam.

 

Veranstaltungskalender

Hier jibts die nächsten Veranstaltungstermine für Euch.

Ausser monatlichen Veranstaltungen könnt Ihr bei uns auch:

Grillen in der Biergartensaison - einfach Euer eigenes Fleisch mitbringen und los gehts

Jeburstage oder andere Familienfeste feiern

Dart, Flipper, Kicker oder Karten, Schach und Backgammon spielen

Euer eigener DJ sein (wie das geht seht ihr im Klimperkasten)

am Holzofen sitzen und Cocktails oder Bier trinken

Stammtische pflegen

Jeschenk - Jutscheine für Berliner Currywurst und selbsjemachte Fritten erwerben

Fußball am Thekenfernseher schauen

Im Schreberjarten entspannen und vielet mehr.....

 

 

 

 

Eure Wirtin: Antje

image
Eigentlich komme ich aus Berlin- Brandenburg, genauer gesagt aus dem schönen Spreewald, bin aber mittlerweile seit 16 Jahren in Bayern ansässig. Als es mich im Jahr 2000 direkt vom Prenzlberg/Berlin nach Unterhaching verschlug, habe ich nicht daran geglaubt, dass ich mich an die Bayern und die Bayern sich an mich gewöhnen können.

Weiter lesen...

Frische Pommes bis Ende dritter Juliwoche

Fotografien

Umfrage

Ick mag nur.....





Ergebnis

 

Site Login