imageimage

Willkommen in der Welt von "Antje's Klimperkasten".
Hier erfahrt Ihr (fast) alles über die Wirtin und bekommt alle aktuelle Infos für Eure Freizeitplanung, den kleinen Hunger und großen Durst und natürlich die Möglichkeit Eure Meinungen und Wünsche abzugeben. Ich freu mich auf Euch.

Eure Wirtin
Antje

Aktuelle News aus Eurer Erlebniskneipe

Tachchen da draußen!

Leider gibt es diesmal keine guten Neuigkeiten. Wie Ihr wißt, wurde mir letztes Jahr im Februar der Pachtvertrag zum 1.10.2019 gekündigt. Eine gütliche Einigung war leider nicht möglich, so daß ich dann im November die Räumungsklage erhielt. Der Rechtsstreit ist leider nicht gut ausgegangen - ich muss umgehend das Lokal räumen, da ich es laut Urteil seit Oktober schon hätte verlassen müssen. Was nach meinem Auszug mit dem Lokal passiert, kann ich Euch nicht sagen, die Kündigung wurde nicht begründet.

Ich habe auch noch keine neue Location gefunden, aber zwei kleine Lichtblicke für die nächsten Monate für Euch. Mein geschätzter Kollege Klaus Thermer vom Lindenkeller wird (mit freundlicher Unterstützung von Weihenstephan) meine Biermarke den Rauscheengel am Leben erhalten (was auch meine Brauer freut) und ihn ein Jahr für mich im Stadtcafe ausschenken. Ausserdem werden wir einen monatlichen Stammtisch immer am letzten Donnerstag im Monat organisieren, an welchem sich die Klimperkastengäste treffen können. Unsere mittlerweile legendäre Disko für 40 bis 70ig jährige buxieren wir ins Unterhaus.Selbstredend bin ich dann auch vor Ort - immerhin seid Ihr mir alle seit 10 Jahren ans Herz gewachsen.Wie genau die Zusammenarbeit dann mit Klaus Thermer aussieht, kann ich aufgrund der Kürze der Zeit noch nicht sagen, aber unser Klimperkästchen findet zumindest in Teilen ein Asyl, bis wir wieder eine eigene Hütte unterm Hintern haben.

Am 31.1.2020 werden wir ein letztes Mal Livemusik machen mit einem Künstler, der seit 10 Jahren eng mit Antjes Klimperkasten verbunden ist. Manuel Thalhofer (bekannt durch Peter Voice und Samuel String) startet seine Solokarriere und ich freue mich, dass sich insofern der Kreis schliesst, da er auch einer der ersten war, der Livemusik bei mir gemacht hat.

Das Abschiedsfest beginnt um 18.00 Uhr mit einer Auktion der Antiquitäten in meinem Laden. Danach feiern wir ein letztes Mal mit den besten Gästen der Welt und unserem Manu.

Ich nenne es extra Abschiedsfest und nicht Abrißparty, da ich ab dem 1.2. das Gebäude wieder in den Zustand von vor 10 Jahren bringen muss für die Übergabe an den Verpächter. Bitte respektiert an diesem Tag besonders fremdes Eigentum, aber da mache ich mir bei Euch eigentlich nicht wirklich Sorgen.

Ich bedanke mich bei Euch allen, Lieferanten, Mitarbeitern und Gästen für die tollsten, aufregendsten und anstrengendsten letzten Jahre meines Lebens. Ich bin sicher, wir finden eine neue Location, auch wenn das bei den derzeitigen Immobilienpreisen dauern kann.

 

Wir sehen uns!

Eure Antje

 

Veranstaltungskalender

Hier jibts die nächsten Veranstaltungstermine für Euch.

Ausser monatlichen Veranstaltungen könnt Ihr bei uns auch:

Grillen in der Biergartensaison - einfach Euer eigenes Fleisch mitbringen und los gehts

Jeburstage oder andere Familienfeste feiern

Dart, Flipper, Kicker oder Karten, Schach und Backgammon spielen

Euer eigener DJ sein (wie das geht seht ihr im Klimperkasten)

am Holzofen sitzen und Cocktails oder Bier trinken

Stammtische pflegen

Jeschenk - Jutscheine für Berliner Currywurst und selbsjemachte Fritten erwerben

Fußball am Thekenfernseher schauen

Im Schreberjarten entspannen und vielet mehr.....

 

 

 

 

Eure Wirtin: Antje

image
Eigentlich komme ich aus Berlin- Brandenburg, genauer gesagt aus dem schönen Spreewald, bin aber mittlerweile seit 16 Jahren in Bayern ansässig. Als es mich im Jahr 2000 direkt vom Prenzlberg/Berlin nach Unterhaching verschlug, habe ich nicht daran geglaubt, dass ich mich an die Bayern und die Bayern sich an mich gewöhnen können.

Weiter lesen...

Frische Pommes bis zum Sommer

Fotografien

Umfrage

Ick mag nur.....





Ergebnis

 

 

Site Login